Happy GlowWineIng 2011

weihnachten96

  • „Frohes Fest. Frohes Fest. Frohes Fest. Frohes Fett. Faules Fett. Froh fett faul. Sie mich auch.“
  • „250 Lichtergirlanden, 100 einzelne Glühbirnchen pro Girlande. Das macht insgesamt 25.000 importierte italienische Glühlichter!“
  • „Der Knusperverstärker, das ist eine kalorienfreie Getreideflockenglasur, halbdurchlässig und nicht osmotisch.“
  • „Er hat sich aber so viel Mühe gegeben, Oma!“ – „Das tun Waschmaschinen auch!“
  • „Ich hab ne Metallplatte im Kopf, das weißt du doch wohl noch?“ – „Wie könnte ich das vergessen?“ – „Ich musste sie leider austauschen lassen, weil ich immer, wenn Catherine die Mikrowelle angeschmissen hat, in die Hosen gepinkelt hab und ne halbe Stunde nicht mehr wusste wer ich bin.“
  • „Es gibt keinen Abrust – nicht wahr Drucky?“

Und hier mein persönlicher Favorit:

„Frohe Weihnachten! Das Scheißhaus war voll!“

weihnacht244

Also liebe Kegelbrüder … ihr wisst worum es geht!
Am 02.12.2011 geht es wieder in die Vollen … Weihnachtskegeln beim KCR!

Zum Glück konnte ich meinen Auslandseinsatz im wilden Osten auf den 30.11.2011 vorverlegen (hatte schon Angst ich könnte beim Kegeln nicht dabei sein), somit ist die Ballerbude am Freitag ab 16:00 Uhr besetzt!
Zimtsterne, Weihnachtstee-Mischung und Weihnachtslieder der Fischer-Chöre … gibts bei mir garantiert nicht! Das Programm ist wie gehabt:

Ab 16:00 Uhr schrammelt meine bevorzugte Düsseldorfer Punkrock-Combo das eine oder andere Weihnachtslied (Laut, schnell und schmutzig)!
Ab 18:00 Uhr ist Clark Griswald im Weihnachtsfieber
Dazu gibts Chips, Schnaps und Bier …. ach ja und Glühwein 😉
Ausserdem gibts ne Live Schaltung zum KCR Aussenposten in ColaRumPur (hoffe ich)

!!! Weihnachtsmütze ist Pflicht !!!

Bitte gebt mir doch eine Rückmeldung, ob ihr dabei seid oder nicht!

CU
The six

Comments are closed.