Anstich 2009

Sportkegeln
Grosses Sportkegeln bestimmte den ersten Kegelabend im neuen Jahr. Hohe Hausnummer, Niedrige Hausnummer, Detlef (mit 001 … aber watt willste erwarten wenze nix trinks), 6-Tage-Rennen und KontraReBockHirschGeweihAllesEinmalMehrAlsDuGesagtHastSpringDurchLeckAuf standen auf dem Programm.

Pussi auf der Bahn
Da verliert der Kollege Türko mal nen Zehner und schon ist er nur noch am rumheulen:
„So teuer hier“, „ihr habt mich beschissen“, „Jetzt muss meine Familie für den Rest des Monats Gras essen“ …
Da muss man einfach mal die Aussenfestbeleuchtung @home für zwei Stunden ausschalten -Zack- hat man die Kohle wieder im Sack!
😉 😉 😉

Lagerfeld
Jogginghose und Lederjacke … alter Verwalter, so was kann auch nur der Präses tragen. Fehlten nur noch die Domanis in weiss-rot-braun! 😉

Pudelkönig
Erster Kegeltermin im neuen Jahr, schon steht der Pudelkönig für 2009 schon fest:
Stefan -der die krumme Hand hat – Becker
Kann doch keiner mehr aufholen was da in die Rinne geprügelt wurde, am ganzen Abend sind nur zwei oder drei Projektile im Ziel eingeschlagen … unglaublich……

Comments are closed.